Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/annigoestochina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Änni goes to China...

My dearest friends, wie die meisten von Euch wissen geht nächsten Montag mein großes China Abenteuer los. Yuhuuu, endlich: 30 Grad, Stand, Sonne und mehr. Ok, nicht ganz: 30 Grad mögen hinkommen, allerdings kombiniert mit einer tropischen Feuchte (Luftfeuchtigkeit um die 90%), von der Sonne werde ich wohl auch nicht viel sehen, da diese eigentlich immer von einem tiefgrauen Smogschleier verhüllt wird, der einzige Standabschnitt soll so hoffnungslos überfüllt sein, dass die Anzahl der Menschen dort mit der Anzahl der Sandkörner mithalten kann. China halt! Nichts desto trotz, ich freue mich wie ein kleines Kind und habe einfach unglaublich Bock auf dieses Abenteuer. Der ein oder andere von Euch kommt mich ja besuchen und kann sich von allem selber ein Bild vor Ort machen. Für alle anderen schreibe ich diesen Blog, da ich vor Facebook und Google/Gmail Problemen (trotz vpn client) gewarnt wurde. Ich bin auch immer dankbar über nützliche Tips von solchen, die schonmal Vorort waren oder jemanden kennen, der jemanden kennt.... 下次见 eure Änni
23.6.13 14:31
 
Letzte Einträge: zweites Wochenende und Alltag, Typisch China, Peking 1, Peking 2 und Hongkong, Nachtrag Typisch China


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung