Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/annigoestochina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was gibt es schöneres als ein solches Abenteuer- 3 Monate weg, weit weg. Wohin- China, ein Land das mit Deutschland soviel gemeinsam hat die die Vereinigten Staaten mit Russland oder Hans Sarpei mit Fußball spielen. Wer oder was ist denn eigentlich dieses China- in meinem Kopf kommen dabei komische Assoziationen hoch: Reis-und Hundepfanne, unverständliche Schriftzeichen, Megacities, Smog, Armut und Reichtum, Karaoke, Einparteienstaat, mehr Menschen als wir Ameisen, .... Aber nach eingängiger Recherche habe ich schnell gemerkt, China kann mehr! Viel mehr! Das Land des Lächelns, gigantischer Architektur, des Wandels und ok, da hört es dann auch auf. Ich hoffe da kommt noch mehr, viel, viel mehr! Egal was, ich bin einfach unendlich gespannt. Ich würde mich freuen hin und wieder ein bisschen was aus meiner Heimat zu hören und werde im Gegenzug versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten. Bis bald- Änni

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung